Unsere Botschafter: die Alten Bekannten

Die accapelle-Band "Alte Bekannte" © Costa Belibasakis

Wir freuen uns sehr über die Unterstützung der Alten Bekannten. Auf ihrer ersten Tournee erwartet euch ein spannendes Konzertprogramm. Wir kennen es schon und sind begeistert. Lasst euch überraschen.

Dän von den Alten Bekannten. © Kollmeier

„Für uns war ziemlich schnell klar, dass wir auch mit der neuen Band Botschafter der 2-Euro-Aktion bleiben werden. Nils und ich haben die Straßenkinder in Indien besucht. Die Hilfe von uns und unseren Fans hat dort unglaublich viel bewegt. Den Weg möchten wir gerne weiter gehen.“

Dän von den Alten Bekannten

Bei vielen Konzerten der Alten Bekannten wird die 2-Euro-Aktion vor Ort sein. Ihr könnt unsere Helfer an den leuchtend-orangenen T-Shirts erkennen. Wir erzählen euch gerne mehr zu den Butterflies und freuen uns über neue Spenderinnen und Spender!

So hilft Butterflies den Straßenkindern

Ungültige ID des Sliders. Die ID muss eine Zahl sein

Weitere Infos

Hier findest du die Konzertdaten der Alten Bekannten

Hier geht es zur Homepage der Alten Bekannten