Mehr hilft mehr!

Vieles fängt ganz klein an. Mit 2 Euro zum Beispiel. Oder einer guten Idee. „Nicht mal im Traum hätte ich daran gedacht, dass Goedgedacht jemals so viel für so viele Kinder bedeuten würde.“ erzählt der Direktor des Südafrika-Projektes Peter Templeton. Unsere Partner vor Ort haben alles dafür gegeben, aus einer guten Idee ein großes Projekt werden zu lassen. Allen Kindern und Jugendlichen soll geholfen werden! Damit die Hilfe weiter wachsen kann, braucht sie auch weitere Unterstützung. Deswegen bitten wir dich zu überlegen, ob du noch mehr tun kannst. Mit 2 Euro im Monat finanzierst du einem Schulkind eine Schuluniform – mit 6 Euro im Monat gleich die ganze Schulgebühr.

Erhöhe heute noch deine Spende. Wir sagen dir jetzt schon dafür Danke!

Ja, ich möchte mehr tun!

Der Betrag wird im gewohnten Rhythmus von deinem Konto abgebucht.

*
*
*
*
*

"Wenn ihr uns zum Abschied etwas schenken wollt, dann macht uns eine Freude und spendet!" Dän von den WISE GUYS

Du hast Fragen?

Dann melde dich bei Tabea!

Telefon: 0241 442 536

Mail: Tabea.Supplieth@misereor.de

 

Dein Upgrade hilft

In diesem Jahr sollen in Südafrika weitere Kinder- und Jugendzentren entstehen. Unterstütze den Bau mit deiner regelmäßigen Spende.

Hilf unseren Projektpartnern in Indien dabei, noch mehr Ausbildungsplätze für ehemalige Straßenkinder zu schaffen.

Mit deiner dauerhaften Spende können wir den Schulunterricht für viele Flüchtlingskinder im Libanon finanzieren.

Freecards bestellen

Coole Postkarten kannst du bei uns kostenlos bestellen! Schicke einfach eine Mail mit deiner Andresse und der gewünschten Anzahl an kontakt@2-euro-helfen.de!