Was gibts Neues?

Du fragst dich, was bei uns passiert? Hier findest du stets die aktuellsten News!

In unserem Newsblog gibt es Berichte aus den Projekten, Informationen über aktuelle Ereignisse in Indien, Südafrika oder Argentinien sowie Neuigkeiten von den Weltbessermachern und Nachrichten über Aktionen in Deutschland.


Zu Gast bei Freunden

Wise Guys Benefizkonzert in der evangelischen Johanneskirche in Köln.[mehr]


Erstellt von: Eli am 11.02.2015 in: Südafrika, Weltbessermacher
Keine Kommentare

Jahresrückblick 2014

2014 war ganz schön was los:


Erstellt von: Julia am 11.02.2015 in: Glücksmomente, Weltbessermacher
Keine Kommentare

Indien: Mit den Butterflies auf Reise nach Jaiselmair

In meiner NGO Butterflies gibt es jedes Jahr eine Reise, an der alle Kinder und Kollegen teilnehmen können. [mehr]


Erstellt am 26.01.2015 in: Indien, Weltbessermacher
Ein Kommentar

Sommerferienspiele in Südafrika

Derzeit sind es 36 Grad bei uns in Südafrika, doch die heißen Temperaturen halten die Tiny Tots, wie wir unsere Jüngsten hier nennen, nicht davon ab, eine Menge Spaß zu haben. [mehr]


Erstellt von: Ingrid am 20.01.2015 in: Südafrika
Keine Kommentare

Frohe Weihnachten!

Wir wünschen euch ein frohes Weihnachtsfest


Erstellt von: Julia am 23.12.2014 in: Weltbessermacher
Keine Kommentare

Weihnachten bei den Butterflies

Ja ist den schon Heiligabend? Bei den Butterflies war schon Bescherung. Botschafter Michael Steiner brachte viele bunte Geschenke vorbei...


Erstellt von: Julia am 22.12.2014 in: Weltbessermacher
Keine Kommentare

Weihnachten weltweit

Ob Christkind, Weihnachtsmann oder Ded Maros: Hier erfahrt ihr, wie weltweit die kommenden Feiertage weihnachtlich begangen werden...


Erstellt von: Julia am 19.12.2014 in: Weltbessermacher
Keine Kommentare
Treffer 1 bis 7 von 410
<< Erste < Vorherige 1-7 8-14 15-21 22-28 29-35 36-42 43-49 Nächste > Letzte >>

2 € helfen - Die neue Kampagne

Erfahre mehr über unsere Kampagne

2 Euro kosten ein Milchkaffee in der Mensa, einmal Pommes im Stadion oder 2 Kugeln Eis. 2 Euro ermöglichen Bildung, gute Ernährung oder Gesundheits-vorsorge.

Erfahre mehr über die neue Kampagne

Unser 2-Euro-Newsletter


facebook


YouTube